Bester Anbieter für preise seefracht container

... Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum...

Finden Sie schnell preise seefracht container für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Seecontainer 20ft. (6m)

Seecontainer 20ft. (6m)

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Seecontainer geht! Bei uns finden Sie den Richtigen Seecontainer. Zustand: First trip, Sehr gut Standort: Fohnsdorf -RAL 5010 -First trip -Wind- und Wasserdicht -Einhandverschluss Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden. ---
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
Seefrachtkisten mit Aluminiumhauben

Seefrachtkisten mit Aluminiumhauben

Spezialtransportkisten IPPC-behandelt mit Aluminiumhauben auf Maß gefertigt Seefrachtversand, Seefrachtkisten, Überseekisten Überseekisten, Industrieverpackungen nach Ihren Bedürfnissen. Als speziellen Korrosionsschutz stellen wir Aluminiumhauben als Kisteninnenverpackung her. Sicherer Transport mit Überseekisten
Seefracht-Konsolidierung

Seefracht-Konsolidierung

Wir bieten Konsolidierungsdienstleistungen für Seefrachtsendungen für Käufer und Verkäufer an. Durch die Zusammenfassung Ihrer LCL-Sendungen (Less than Container Load) zu einer Full Container Load (FCL) können Sie Kosten und Ressourcen sparen. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Käufer werden LCL-Sendungen (Less than Container Load) von verschiedenen Lieferanten zusammengefasst, die einen gemeinsamen Empfänger haben. Die Sendungen werden in einem zentralen Konsolidierungszentrum konsolidiert, in einen gemeinsamen Container verladen und als Full Container Load (FCL) an ihren Bestimmungsort geschickt. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Verkäufer werden mehrere Sendungen desselben Ursprungs vom Verkäufer oder Lieferanten in einen FCL-Container verladen. Anschließend wird dieser zum Zielhafen geschickt, wo die einzelnen Sendungen entladen und auf verschiedene Käufer oder Empfänger verteilt werden.
Seefracht/Binnenschiff

Seefracht/Binnenschiff

Wir sind der richtige Partner für Ihre Seefrachten – weltweit – ganz unabhängig von Bestimmungort, Größe und Gewicht! Für international tätige Projektlogistiker wie uns ist Wasser das Kernelement. Wir bieten Ihnen durch unsere Standorte in Dortmund, Bremen und Antwerpen diverse Transportmöglichkeiten via See an. Angefangen bei Vorläufen auf Barges, Pontons über Feeder-Schiffe bis hin zum Überseetransport per Stückgut-, Container-, Mehrzweck-, und Schwergutschiff finden wir für jede Ladung die passende Lösung. Weltweit werden von uns nur erstklassige und speziell ausgesuchte Partner und Reedereien eingesetzt, so dass die Anforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. Wir garantieren globale Abdeckung mit einer hoher Abfahrtsdichte und Equipmentverfügbarkeit. Ihre Sendungen werden durch unsere Mitarbeiter immer auf die nächste erreichbare Abfahrt disponiert und am Tag der Buchung schriftlich mit allen benötigten Daten bestätigt. Langjährige Schifffahrtserfahrung, Kenntnisse internationaler Hafen-Infrastrukturen sowie Agreements mit führenden Reedereien garantieren wettbewerbsfähige Raten, einen reibungslosen Sendungsfluss und eine höchstmögliche Verfügbarkeit von Laderaum und Equipment. Stückguttransporte Im Bereich der Seefracht und Binnenschifffahrt bieten wir verschiedenste Strategien und Möglichkeiten an: -FCL/LCL-Containersendungen inklusive Vor- und Nachläufen -Breakbulk-Sendungen wie Kisten und Verschläge sowie konventionelle Ladungen, Übergrößen, Schwerlast -Teil- und Vollcharter -Roll-on / Roll-off -Door-to-Door-Service NCL-Sendungen NCL ist unser Produkt für nicht containerisierbare Ladung, sei es durch die Abmessungen, das Gewicht oder die Menge bedingt. In diesem Fall bieten wir Ihnen seemäßige Verpackung vor Ort oder im Seehafen inkl. Kommissionierung von Einzelteilen und Erstellung von Packlisten, Spezialequipment für den Vortransport , komplettes Routenmanagement inklusive Machbarkeitsstudien und Streckenprüfung. Für komplexe Projekte stellen wir Ihnen gerne ein erfahrenes Expertenteam, Ihren Anforderungen entsprechend, zur Verfügung. Breakbulk-Sendungen Im Bereich LCL können wir eine hohe Abfahrtsdichte und garantierte Abfahrten ab Hamburg, Antwerpen und Rotterdam an über zahlreiche weltweite Destinationen anbieten. Dies ist unabhängig von der Frankatur der Sendungen. Durch unser Agentennetzwerk können wir auch die weltweite Abwicklung jeglicher Collect-Sendungen sicherstellen. Gemäß unserem Full-Service-Prinzip bieten wir eine umfassende Abwicklung aus einer Hand: -Gefahrgutabwicklung -Transportversicherung -Export- und Importverzollung -Dokumentenservice wie z.B. L/C-Abwicklung -FOB-Abwicklungen in weltweiten Seehäfen
Seefracht Frankfurt

Seefracht Frankfurt

Unsere Seefracht-Dienstleistungen ab Frankfurt bieten Ihnen die Möglichkeit, Waren weltweit sicher und effizient zu transportieren. Mit einem globalen Netzwerk von Partnern und Anbietern koordinieren wir Transporte aller Arten, von kleinen Margen bis zu großen Containerladungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie Ihre Seefracht in bewährten Händen.
Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
20´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

20´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

✔Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 Fuß Seecontainer, gebraucht Wind- und Wasserdicht, "cargo worthy" Zustand leichtgängige Doppelflügeltüren, Verzollt für freie Verkehr mit gültiger CSC Plakette (für 12 Monaten) FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. Nettopreis = 1.250,00 EUR / zzgl. 19% MwSt CONTAINERAUFBAU: Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung 4x verzinkte Türriegel 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Türöffnung (B): 2.300 mm Volumen: 33 m³ Eigengewicht: 2.250 kg Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR Umlackieren = 850 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: zusätzlicher Lagerkapazitäten Material- und Werkzeuglagerung Umzugszwischenlager Transportbehälter Werkstätte Technikräume und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Containerreparatur Containerumbau Containerzubehör und Ersatzteile BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 20' DV Container per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 285€ 1x20'DV | 330€ 2x20'DV 30km = 330€ 1x20'DV | 390€ 2x20'DV 50km = 370€ 1x20'DV | 450€ 2x20'DV 100km = 500€ 1x20'DV | 600€ 2x20'DV 150km = 660€ 1x20'DV | 750€ 2x20'DV 200km = 770€ 1x20'DV | 895€ 2x20'DV Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

Neuwertig: eine Seereise jung (leichte Gebrauchsspuren möglich), one-way Container Wind und Wasserdicht Mit gültiger CSC- Plakette für die Verschiffung (vrgl. mit TÜV-Plakette) Holzfußboden 3 oder 4 x Verriegelungsstangen Lock Box, Lüfter Leichtgängige Doppelflügeltüren Alle RAL-Farben möglich (evtl. Aufpreis) Lieferung Deutschlandweit mit oder ohne Entladung wird von uns gegen Aufpreis organisiert. Selbstabholung möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über Container inkl. Lieferung. Unser Service: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, maßgebeschneidertes und freibleibendes Angebot Containeranlieferung: Bundesweit, Europaweit Containerumbau: fachgerecht nach Ihrem Wunsch Containervermietung: genau dort, wo Sie sie brauchen Sprechen Sie uns an, wir nehmen gern Zeit für Sie und Ihr Anlegen! Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können bitten wir Sie um folgende Angaben: 1. Containergröße/ Stückzahl/ neu oder gebraucht 2. PLZ, wohin die Container geliefert werden müssten 3. Ihre EMail-Adresse und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer Wind- und Wasserdicht mit und ohne CSC verschiedene Preiskategorien nach Zustand zwischen 1.000,-- bis 1.500,--€ . Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ für 1 oder 2 Container Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€ für 1 oder 2 Container.
20′ Dry Van Container

20′ Dry Van Container

20’ Dry Van x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 20 Fuß Container ist aus Cortenstahl (auch Kortenstahl) hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 20 Fuß Container hat ein Leergewicht von 2.000 kg und eine maximale Zuladung von 28.480 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 20 Fuß Dry Van Container hat folgende Außenmaße: 6.058 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 5.898 x 2.352 x 2.393 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.343 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 33,20 m³. Größe und Gewicht des 20 Fuß Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Seefrachttransporte

Seefrachttransporte

Egal, ob Sie Waren importieren oder Produkte exportieren – Ihre Supply Chain muss verlässlich sein. Unsere Seefracht-Angebote bieten Ihnen dabei den vollumfänglichen Service – mit verfügbaren Kapazitäten, zuverlässigen Lieferzeiten und kosteneffizienten Konditionen. Mit unseren Vernetzungen zu allen relevanten Reedereien und Dienstleistern haben Sie stets die Möglichkeit Plätze auf dem nächsten Schiff zu buchen. Wenn die Wartezeit bei anderen Unternehmen lang ist, haben wir meist noch Frachtplätze für Sie zur Verfügung. Mit flexiblen Lieferoptionen können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte Sie oder Ihre Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erreichen. • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit entlang der Supply-Chain. • Wir übernehmen für Sie die weitere Beratung und Betreuung – egal ob Sie das erste Mal etwas versenden müssen oder erfahren sind • Sie profitieren von unserem Netzwerk an Reedereien, Speditionen und Partnern, damit Sie stets einen Platz für Ihre Fracht erhalten Seefracht ist einfach Wenn man den richtigen Partner hat. Unser hoch qualifiziertes Team unterstützt Sie bei der Übernahme aller notwendigen Anforderungen. Wir lieben unseren Job und setzen dabei auf effiziente Abläufe und modernste Technologien, um jederzeit gerne mehr zu bieten als nur den Durchschnitt. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Seefracht können wir Ihnen einen Partnerservice mit schneller Antwortzeit und garantierter Qualität anbieten, den Sie nirgendwo anders finden. Wir helfen Ihnen, Kosteneinsparungspotenziale zu erkennen oder Erschließungen von Marktmöglichkeiten durch neue Lieferwege. Der Hamburger Hafen – das Tor zur Welt – ist für Sie und uns einer der Startpunkte der Reise Ihrer Seefracht. Durch die gute Anbindung sind wir ebenfalls in der Lage Ihre Fracht an mehrere Häfen in ganz Europa zu liefern, um so die besten Konditionen für Sie zu sichern. Unsere Leistungen in der Seefracht: • Container FCL / LCL weltweit • Import / Export inkl. Importverzollung • Seefracht Vor- und Nachlauf / door-to-door Zustellung • Erstellung von Präferenzdokumenten • Ausfuhranmeldung für den Export / Z-Nummer • Akkreditiv Abwicklung • Beratung und Planung • VGM inkl. Wiegenote • Übernahme der Verwahrung
Seefrachtdienste Spedition

Seefrachtdienste Spedition

Logisticoo bietet zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransporte für Ihre Waren weltweit. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung. Logisticoo ist Ihr zuverlässiger Partner für Seefracht-Speditionstransporte. Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen für Ihre Waren, die auf die Anforderungen Ihrer Branche und Ihrer Kunden abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Transportlösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Wir bieten wettbewerbsfähige Frachtkosten, eine zuverlässige Lieferung und einen umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Reedereien und Partnern zusammen, um Ihnen eine flexible und zuverlässige Abdeckung für Ihre Seefrachttransporte zu bieten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik und koordinieren die Abholung, Verladung und Lieferung Ihrer Waren. Unsere modernen Lager- und Umschlaganlagen gewährleisten eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Waren und eine effiziente Lieferung an den Bestimmungsort. Wir überwachen Ihren Transport vom Beginn bis zum Ende und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Vertrauen Sie auf Logisticoo für eine zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransportlösung, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Kosten reduziert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Seefracht-Speditionstransportdienstleistungen zu erfahren!
40′ Container High Cube (Stahl)

40′ Container High Cube (Stahl)

Außenmaße 12192 Breite 2438 Höhe 2896 Tara/ zul. Gesamtgewicht 4000/30480 Türöffnung Breite 2330 Höhe 2585 Wir bieten Ihnen ständig ein breites Spektrum neuer oder gebrauchter Seecontainer aller Art. Aufgrund unserer langjährigen und erstklassigen Beziehungen zu Reedereien und Container-Leasing-Gesellschaften können wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Neue Container, Spezialcontainer und gebrauchte Container sehr guter Qualität oder in Export -Qualität, können wir zu vorteilhaften Konditionen anbieten.
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Baucontainer mieten

Baucontainer mieten

Container mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Sie wollen einen Container mieten – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Wählen Sie Ihren Wunschcontainer aus und stellen Sie uns eine unverbindliche Mietanfrage mit nur einem Klick. Unser Experten-Team findet das passende Raumsystem für Sie und meldet sich umgehend mit einem persönlichen Angebot zurück.
seefracht - container - übersee-geschäfte

seefracht - container - übersee-geschäfte

Für ihre Übersee-Geschäfte sind wir genau der richtige Partner. Nicht nur für unsere Stammkunden, sondern gerne auch für Sie besorgen wir: - Verschiffungen weltweit - Seetransporte mit ausgesuchten Agenten, Reedereien und Partnern - Wir unterhalten dahingehend auch eine eigene Container-Packstation (CFS / Container-Freight-Station) in Villach Süd - AT-9586 Fürnitz Wir bieten Ihnen hier auch erstklassige und fachgerechte Serviceleistungen an wie Stauen, Packen, Stuffen, Lashen, Strippen von Containern. Neben der fachgerechten Ladungssicherung erledigen wir auch die Verwiegung der leeren/vollen Container sowie das Container-Trucking mit Container-Chassis bis 45 ft. Wir besorgen Ihnen gerne sowohl FCL (Full Container Load) als auch LCL (Less-than-Container-Load) Verladungen nach Übersee inklusive Vorholung der jeweiligen Leer-Container vom Depot, allfälligen Hüben und Verwiegungen an unserem Standort Villach Süd. Aufgrund einer geeichten Hallen-Waage in unserem Lager, als auch vorhandenen Wiegeeinrichtungen für LKW am Standort, können wir problemlos SOLAS-Erklärungen ausfertigen. Durch an diesem Standort (im Bundesland Kärnten) vorhandene Container-Chassis bis 45 ft können wir ein- oder ausgehende Container innerhalb des Terminals z.B. zum Container-Brückenverladekran am Zentralgleis oder von dort weg zu unserer Rampe bewegen. Einige Reedereien unterhalten hier auch ein Leerdepot. Wenn vereinbart, können wir dort die Leer-Container zurückgeben. Über erfahrene Exportverpacker als Partner (mit HPE-Standard) bieten wir auch seemäßige Verpackungsleistungen an, jeweils unter Berücksichtigung der internationalen Verpackungsvorschriften (Fumigation, IPPC). Im Zusammenhang mit Seev
Seefracht Transport

Seefracht Transport

SeaLine Mehr Möglichkeiten für Ihr Stückgut Aus europaweit wird weltweit: Mit SeaLine übertragen wir unsere Kernkompetenz Stückgut von der Straße aufs Wasser. So bringt CargoLine Ihre Sendungen auch auf andere Kontinente oder beschafft sie von dort – ganz gleich, ob von oder nach Hamburg, Bremen oder Rotterdam. Unkompliziert, fachkundig, effizient, zuverlässig und zu attraktiven Konditionen im Rahmen von Sammelverkehren (LCL), auf Wunsch mit Zusatzleistungen und natürlich mit allen Qualitätsmerkmalen, die Kunden an CargoLine so schätzen. Für Sie bedeutet das Zeitersparnis und Flexibilität, denn bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand – oder nur das, was Sie wünschen. So übernehmen wir neben der Organisation Ihrer Seefracht gern Folgendes für Sie: den nahtlosen Vor- und Nachlauf zum beziehungsweise vom Seehafen die Verzollung die Transportversicherung die maßgeschneiderte Beschaffungs- und Distributionslogistik die Kontraktlogistik und mehr
Seefracht Transport

Seefracht Transport

Unsere Dienstleistung für Seefracht bietet Ihnen eine effiziente und zuverlässige Lösung für den Transport Ihrer Waren über die Meere weltweit. » Weltweite FCL Vollcontainerservices » Weltweite Sammelcontainertransporte » Verpackungsservice » Versandberatung » Door-to-Door Lieferungen » Transportversicherung » Elektronische Zollabfertigung
Seefracht für FCL-Container

Seefracht für FCL-Container

Weltweiter Transport von Vollcontainern Mit iloxx erhalten Sie ein individuelles Angebot für den Transport von Vollcontainern und eine unabhängige Beratung. LOX Frachten ermittelt die geeignete Reederei für Ihren Transport von Full-Container-Load (FCL) auf dem Seeweg. Unsere Experten kümmern sich um die Formalitäten und kontrollieren alle Stationen während des Transports. Vorteile beim FCL-Transport mit iloxx • Sie werden unabhängig beraten • iloxx vergleicht verschiedene Reedereien • Sie erhalten unverbindlich ein Angebot Unser Angebot für Ihren FCL-Transport Ob 20-Fuß-Standard-Container (TEU), 40-Fuß-Container (FEU), High-Cube-Container, Open Top oder Kühlcontainer - LOX Frachten organisiert Ihren FCL-Transport weltweit und berät Sie zu allen Fragen rund um Seefracht. Auch für den Import und Export von speziellen Vollcontainern erhalten Sie ein individuelles Angebot. Profitieren auch Sie von iloxx' unabhängiger Beratung und günstigen Angeboten bei Ihrem nächsten FCL-Transport!
Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Stückgut Vollcontainer weltweit alle gängigen Containertypen und -größen Konsolidierungen Sammeltransportgut Oversize Transport – Projektabwicklung Lagerung weltweit Unser Seefrachtservice bietet maximalen Kundennutzen zu adäquaten Preisen. Ob Containerkomplettladungen (FCL) mit allen standardmäßigen Seecontainern (20”, 40”, Open Top, Reefer etc.) oder Sammelgut (LCL) – wir haben die passende Lösung für Ihren globalen Warentransport. Dabei profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk und weltweiten Abwicklungsstationen sowie von unserem eigenen Auslieferservice direkt zum Kunden. Für übergroße Ladungsstücke oder solche, die im Container nicht transportiert werden können, finden wir eine Lösung. Auch die Kombination verschiedener Verkehrswege (multimodal) mit perfekt darauf abgestimmter Organisation ist Teil unseres Leistungsspektrums.
Seefracht - Seefrachttransporte nach Thailand

Seefracht - Seefrachttransporte nach Thailand

Wenn Sie Waren mit einem Frachtcontainer nach Thailand verschiffen möchten, dann bieten wir Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen. Wir transportieren Waren aller Art mittels Seefracht zu allen wichtigen Häfen in Thailand. Hierbei erstellen wir ihnen ein optimiertes Angebot und wickeln auch alle Frachtformalitäten ab. Leistungen für Seefrachttransporte nach Thailand Wir erstellen ihnen die optimale Transportroute für den Vortransport vom Starthafen zum jeweiligen Zielhafen (Schifffracht). Damit stellen wir eine optimale Transportroute vom Start- bis zum Zielort sicher. Bei Kühltransporten und bei sensiblen Gütern, können wir so eine optimale Kühlkette garantieren. Welche Häfen in Thailand werden angesteuert? Wir transportieren Seefracht in alle wichtigen Häfen in Thailand, insbesondere in die Häfen von Bangkok, Bangpakong, Bongkot Terminal, Chanthaburi, Chongnonsri Marine Terminal, Erawan Terminal und Kantang. Außerdem stellen wir einen direkten Weitertransport per LKW-Transport oder Bahntransport sicher, wenn Sie das wünschen und keinen eigenen Partner in Thailand dafür haben. TSM bietet vor Ort Transporte per LKW oder mit der Bahn zum Zielort an. Welche Formalitäten werden notwendig sein? Cargo Transporte per Seefracht von und nach Thailand gibt es trotz mehrerer internationaler Abkommen noch einige Zollformalitäten zu erledigen für den Ex- und Import von Waren. Unsere Ex- und Import Spezialisten für Seefracht nach Thailand stellen vor dem Transport alle Dokumente für den Zoll zusammen, die die notwendigen Einfuhrbestimmungen berücksichtigen. Werden die Seefrachttransporte während eines Transportes nach Thailand überwacht? Alle Seefrachttransporte nach Thailand werden mit modernster Technik überwacht, sodass unsere Kunden jederzeit über den Standort ihrer Waren informiert sind. Das gilt insbesondere für Kühltransporte, denn damit stellen wir eine geschlossene Kühlkette sicher. Sind Sammeltransporte und Teilladungen per Seefracht nach Thailand möglich? Wir bieten unseren Kunden auch Sammeltransporte und Teilladungen per Seefracht nach Thailand an, da diese günstig sind. Hierzu sollten Sie für einen Sammeltransport unsere Experten für die jeweilige Region ansprechen, denn diese haben die regelmäßigen Seefrachttransporte von und nach Thailand immer im Auge und können Ihnen entsprechende Angebote erstellen.
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
seefracht mit streck transport

seefracht mit streck transport

Vollcontainer FCL – genügend Platz für all Ihre Sendungen Für den Seefrachttransport werden unsere Vollcontainer (Full Container Load/FCL) dem Verfrachter voll beladen übergeben. Wenn Sie genügend Volumen zwischen Ursprungs- und Zielhafen haben, kann der FCL-Versand für Sie eine empfehlenswerte und wirtschaftliche Form der Seefrachtlogistik sein. Stückgut LCL – Manchmal kann weniger mehr sein Sie haben kleinere Sendungen und benötigen keinen ganzen Container? Wir arrangieren für Sie die Verschiffung von Containerteilladungen oder Stückgut (Less than Container Load/LCL) zu allen großen Seehäfen der Welt. Mit Seefracht weltweit vernetzt Es hilft Ihnen nicht wirklich weiter, wenn Ihr Container lediglich von Hafen zu Hafen verschickt wird, und deshalb sorgen wir bei Streck Transport für seine Zustellung von Haus zu Haus. In enger Abstimmung mit Ihnen, flexibel und wirtschaftlich.
Seefracht und Binnenschifffahrt

Seefracht und Binnenschifffahrt

Die Klauseln ersetzen keinen Kaufvertrag, sondern konkretisieren lediglich einzelne Vertragsgegenstände wie bestimmte Pflichten der Kaufvertragspartner, Gefahrenübergang und Aufteilung der Kosten. Incoterms sind nur rechtskräftig, wenn sie ordnungsgemäß vereinbart wurden. Sie abzuändern gefährdet die Rechtssicherheit. Die Klauseln eignen sich ausschließlich für das B2B-Geschäft. Auch im nationalen Handel lassen sich die neuen Incoterms anwenden. Die Incoterms 2010 und älter behalten ihre Gültigkeit, daher empfiehlt sich die Angabe der jeweils verwendeten Version (s. oben) Beim Containerversand empfiehlt die ICC seit 2010, FCA statt FAS und FOB sowie CPT und CIP statt CFR und CIF anzuwenden. DDP: Anstatt DDP zu liefern, empfiehlt es sich für einen Absender, DAP oder DPU (ehemals DAT) zu liefern mit dem Zusatz „inklusive Importabfertigung“ oder „exklusive Importabfertigung“. Warum? DDP stellt eine Maximalverpflichtung des Absenders dar, d.h. er übernimmt alle Kosten und Gefahren bis zum Bestimmungsort der Ware und ist verpflichtet, diese für die Aus- und Einfuhr freizumachen, alle Abgaben hierfür zu zahlen sowie alle Zollformalitäten zu erledigen. Bei DDP muss sich ein Versender zudem darüber im Klaren sein, dass er einen Partner für die Verzollung im Bestimmungsland benötigt. EXW: Sowohl für den Empfänger als auch für den Absender empfiehlt sich die Verwendung von FCA, benannter Ort, anstelle von EXW: FCA schützt den Empfänger der Ware davor, selbst die Verladung organisieren und die Exportdokumente erstellen zu müssen, und bietet besseren Schutz bei Schäden, die im Zuge der Verladung entstehen. Soweit es aufgrund gesetzlicher Vorgaben im Exportland nur den Exporteuren gestattet ist, Ausfuhrgenehmigungen zu beantragen, ist die EXW-Klausel aus Sicht des Käufers sowieso völlig ungeeignet. Aber auch der Absender profitiert von der eindeutigeren Regelung hinsichtlich Haftung, Kosten und Aufgabenumfang.
Seefracht - weltweit & spezifisch

Seefracht - weltweit & spezifisch

Die innovativen Logistikleistungen von Cross Freight sind im internationalen Seeverkehr die Voraussetzung für die exakte Organisation und Durchführung von erstklassigen Export- und Import - Seetransporten. Mit Sicherheit! Für jede Ladung entwickeln wir maßgeschneiderte Schiffstransporte. Die Kosten- und Zeitplanung regeln wir nach Ihren Bedürfnissen und beraten Sie umfassend zu den spezifischen Anforderungen. Cross Freight Seefracht - fragen Sie unser Team: Team Export » Team Import » Wir transportieren weltweit - egal wie groß Weltweite Schiffstransporte auf allen multinationalen Handelsrouten Full Container Load (FCL) - Sammelcontainer - Übergrößen - Gefahrgut Export Seepackservice - Zwischenlagerung - Zollabwicklung - Dokumentation Transport von Massengütern (Bulk) zur Übersicht
SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

Mit Sammel (LCL)- oder kompletten (FCL) Container – Seefracht werden Ihre Transportkosten auf ein Minimum reduziert. Durch die Wahl von direkten Seefrachtrouten oder durch Kombination von See- und Luftfracht können Laufzeiten verkürzt und Transportkosten niedrig gehalten werden. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Seefrachtagenten ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dadurch können wir auch Engpässe selbst bei großen Transportvolumen minimieren oder auch ganz vermeiden.
Seefracht (weltweit)

Seefracht (weltweit)

Sie wollen Ware von oder nach Übersee verschiffen lassen? Seefracht Transporte (weltweit) durch AktivLogistik ist die Lösung. Die Organisation und Vermittlung von Seefracht Transporten Ihrer Waren von und zu den Märkten in Übersee gehören ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Es ist dabei egal, von welchem Land (beziehungsweise Kontinent) in welches Land (beziehungsweise Kontinent) der Transport erfolgen soll. Wir können selbstverständlich ebenso auch den Vor- und Nachlauftransport zwischen dem Seehafen und dem Lade- bzw. Bestimmungsort organisieren. Für Sie bleibt somit „alles in einer Hand“ – egal ob Import (auf Wunsch inklusive Zollabfertigung) oder Export (bei Bedarf inkl. ABD-Erstellung). AktivLogistik – Int. Spedition berät Sie bezüglich Ihrer Seefrachten gerne, ob Ihre Ware in einem Sammelcontainer (LCL = Less than Container Load), Vollcontainer (FCL = Full Container Load), Flat Container oder konventionell verladen werden soll – die verschiedenen Containertypen finden Sie hier. AktivLogistik bietet Ihnen auch gerne Ro/Ro-Verladungen für Fahrzeuge (PKW, Transporter, LKW und Baumaschinen) an. Wir bieten umfassende Dienste über unser unabhängiges, globales Netzwerk an, das sich auf Vollcontainer- und LCL-Sendungen, Projektlogistik, Großraumtransporte und Kühllogistik konzentriert. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an, wir werden eine für Sie passende Lösung finden. Zusatzdienstleistungen: Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls Angebote zu Exportverpackungen (bei Bedarf inklusive Konservierung, Holz-Zertifikat, Begasung usw.) – wir holen die Ware bei Ihnen vor Ort (oder bei Ihrem Lieferanten) ab und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Partner oder wir erstellen auf Wunsch akkreditivgerechte Dokumente – dies rundet sofern unseren Service ab. Senden Sie uns erstend hierzu dann bitte rechtzeitig vorab das entsprechende Akkreditiv (L/C). Wir senden Ihnen dann das entsprechend erstellte Dokument vorab zur Prüfung ehe dann (falls erforderlich) noch Änderungen vorgenommen werden können. Wie ist der Ablauf der reinen Seefracht? Eine Reederei, die sich vertraglich mit dem Spediteur geeinigt hat, führt die Seefracht aus. Der Container kann dabei im Transportprozess auf mehrere Schiffe an verschiedenen Häfen umgeladen werden, genauso wie, wenn man ein Passagier im öffentlichen Verkehr umsteigt. Die geplante Route und das verwendete Schiff zur Beförderung der Güter können möglicherweise auf dem Schiffsfrachtbrief, der vom Spediteur ausgestellt wird, aufgelistet sein. Jedoch beziehen sich diese Informationen auf die erste Etappe des Transports und listet nicht unbedingt das Schiff auf, das die Güter endgültig zum Zielhafen transportiert. Es ist für den Versender oder Empfänger der Ware nicht notwendig, zu wissen, welches Schiff die Fracht im Transportprozess befördert, sollten Sie sich dennoch dafür interessieren, können Sie auf der Internetseite der Reederei nachschauen, ob Sie Ihre Verbindung finden. Die Reederei berechnet dem Spediteur die Seefracht und die damit verbundenen Kosten, der Spediteur wiederum teilt die Kosten auf und verteilt diese auf Kunden, die Güter in diesem Container besitzen. Beim Bewerten von Kosten eines Spediteurs sollten Sie sicher sein, dass alle weitere Kosten im Preis enthalten sind. Preise, die Sie auf Transporteca sehen, enthalten immer alle Kosten, die insgesamt anfallen.